• Dein Sendeplatz. Du machst FS1.

    Dein Sendeplatz. Du machst FS1.

  • Kult. Kultur zum Mitmachen. Du bist dabei.

    Kult. Kultur zum Mitmachen. Du bist dabei.

  • Das offene Format für Deine Themen. Red´ mit.

    Das offene Format für Deine Themen. Red´ mit.

  • We will rock you. Rock mit.

    We will rock you. Rock mit.

FS1 wieder Teil von Hand.Kopf.Werk.

Von 3. – 20. Mai 2017 öffnen abermals 85 Betriebe und Institutionen in Salzburger ihre Pforten für neugierige Besucherinnen und Besucher. Auch FS1 ist bei der 4. Ausgabe des Handwerks- und Designfestivals wieder mit dabei.


Allerorts öffnen sich wieder die Türen von Werkstätten, Manufakturen, Galerien und Agenturen. Beim Arbeiten über die Schulter schauen, vielleicht selbst was ausprobieren und ein Gefühl dafür bekommen, was es in Salzburg eigentlich alles gibt. Natürlich wollen auch wir Einblicke in unsere Arbeit ermöglichen und so öffnet sich das FS1 Studio an folgenden zwei Terminen:

6. Mai 2017 // 13.00 bis 16.00 Uhr
Logline – Das FS1 Jugendmagazin: Sei dabei!
BesucherInnen sind eingeladen und jederzeit willkommen bei einer Studioproduktion von Logline dabei zu sein, zuzusehen oder sogar selbst mitzuwirken. Keine Anmeldung erforderlich.

16. Mai 2017 // 13:00 bis 16:00 Uhr
Kult – Das FS1 Kulturmagazin:
Studioaufzeichnung mit Dir als Gast! BesucherInnen sind eingeladen und jederzeit willkommen bei einer Studioproduktion von Kult dabei zu sein, zuzusehen oder sogar selbst mitzuwirken. Keine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und weisen an dieser Stelle nochmal auf das umfangreiche Programm hin. Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja an einem der zwei angegebenen Termine. 

teaser