• Dein Sendeplatz. Du machst FS1.

    Dein Sendeplatz. Du machst FS1.

  • Kult. Kultur zum Mitmachen. Du bist dabei.

    Kult. Kultur zum Mitmachen. Du bist dabei.

  • Das offene Format für Deine Themen. Red´ mit.

    Das offene Format für Deine Themen. Red´ mit.

  • We will rock you. Rock mit.

    We will rock you. Rock mit.

Mozarteum | Gespräch mit André Heller

Am 22.01. fand im Mozarteum eine Benefizveranstaltung mit André Heller und Elisabeth Gutjahr unter dem Titel "Vom Hundertsten ins Tausendste.... Kettenbriefe an uns selber" statt. Der Erlös wird geht an ein marokkanisches Schulprojekt.

 

 

Der Erlös der am 22. Jänner abgehaltenen Benefizveranstaltung "Vom Hundertsten ins Tausendste.... Kettenbriefe an uns selber" geht an ein marokkanisches Schulprojekt zur gemeinsamen Alphabetisierung von Müttern und ihren Kindern.

André Heller zählt zu den erfolgreichsten Multimediakünstlern der Welt. Seine Verwirklichungen umfassen Gartenkunstwerke, Wunderkammern, Prosaveröffentlichungen und Prozessionen ebenso wie die Erneuerung von Zirkus und Varieté, Millionen verkaufter Schallplatten als Chansonnier eigener Lieder, große fliegende und schwimmende Skulpturen, den avantgardistischen Vergnügungspark Luna Luna, Filme, Feuerspektakel und Labyrinthe sowie Theaterstücke und Shows, die vom Broadway bis zum Wiener Burgtheater, von Indien bis China, von Südamerika bis Afrika ihr Publikum fanden. André Heller lebt in Wien, in Marokko, in der Lombardei und auf Reisen.

Schau in unser Programm oder auf YouTube!

Gepostet am 01/31/19 von  Patrick Daxenbichler
Kategorie: Dein Programm
teaser