Dein FS1

FS1 Christmas 2020

FS1 macht Ferien | Office closed von 24.12. bis 06.01.

2020 neigt sich dem Ende zu — und so manche*r wird sagen: End­lich ist es vor­bei! Es war ein wahr­lich außer­ge­wöhn­li­ches Jahr, auch für FS1. Ver­an­stal­tun­gen, Work­shops und Pro­duk­tio­nen wur­den annul­liert, ver­scho­ben oder online abge­hal­ten. Wir haben gelernt in kom­plett ande­ren Struk­tu­ren mit­ein­an­der und mit unse­ren Partner*innen zusammenzuarbeiten. 

Wir bli­cken zurück auf ein wahr­lich tur­bu­len­tes Jahr, wel­ches uns alle gefor­dert hat, in wel­chem wir aber auch vie­les dazu­ler­nen durf­ten. Man­che Din­ge blei­ben aber immer gleich: Das FS1-Büro ist — wie jedes Jahr — über Weih­nach­ten und Sil­ves­ter von 24.12. bis inklu­si­ve 06.01. geschlos­sen.

Für Sendungsmacher*innen & Volontär*innen gilt natür­lich wie gehabt: Eure Chip­schlüs­sel sind wei­ter­hin aktiv und ihr könnt auch über Weih­nach­ten wild drauf­los pro­du­zie­ren — unter Ein­hal­tung der Hygie­ne­vor­schrif­ten. Außer­dem kön­nen natür­lich auch wei­ter­hin Clips über die FS1-Upload-Box ange­lie­fert wer­den — wir zei­gen die­se dann prompt im Jän­ner im FS1-Programm!

Schö­ne Weih­nach­ten & einen guten Rutsch und vor allem: Gesund blei­ben!

Dein FS1-Team


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content