Dein FS1

Wir streamen dich!

Wir Streamen deinen Live-Auftritt

Nun ist der da, der zwei­te Lock­down. Das vor­läu­fi­ge Aus für Kul­tur und Ver­an­stal­tun­gen. Auch dei­ne Per­for­mance wur­de gecan­celt? Nüt­ze unse­re Mög­lich­kei­ten — wir strea­men dich, dei­ne Auf­füh­rung, Band, Per­for­mance oder Show hoch­qua­li­ta­tiv im TV & ins Internet. 

FS1 nimmt sei­ne Rol­le als Rund­funk­ver­an­stal­ter ernst und möch­te die loka­le Kunst- und Kul­tur­sze­ne in die­ser schwe­ren Zeit unter­stüt­zen. Schon jetzt nüt­zen Salz­bur­ger Bands und Musiker*innen das Ange­bot — im Rah­men von Rock­house Local Heroes — wir freu­en uns auf Neuzugänge!

Du hast Inter­es­se? Schreib unver­bind­lich an office@fs1.tv.

Du hast bereits eine fertig produzierte Performance?

Wir brin­gen die­se an den Mann & an die Frau, mit unse­rem Sen­dungs­for­mat Kalei­do­skop! Jetzt hoch­la­den, mit der FS1-Upload­box!

#wirstrea­men­dich


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!