Kategorien
Dein Programm

Gemeinderat Stadt Salzburg | 5. Sitzung vom 19.09.2018

Auf­zeich­nung der 5. Sit­zung des Salz­bur­ger Gemein­de­ra­tes, u.a. mit dem The­ma der Ver­län­ge­rung der Lokal­bahn bis zum Mirabellplatz.

Aufzeichnung der 5. Sitzung des Salzburger Gemeinderates, u.a. mit dem Thema der Verlängerung der Lokalbahn bis zum Mirabellplatz.

Wie gewohnt doku­men­tier­te FS1 die Salz­bur­ger Gemein­de­rats­sit­zung vom 19.09. Die­se konn­te einer­seits live über die Platt­form http://blog.fs1.tv/gemeinderat/ mit­ge­se­hen, ande­rer­seits wur­de sie auf­ge­zeich­net und wird nun im Pro­gramm von FS1 ausgestrahlt.

Die The­men waren unter ande­rem die Ver­län­ge­rung der Lokal­bahn bis zum Mira­bell­platz, die Umset­zung der Daten­schutz­grund­ver­ord­nung sowie die Gene­ral­sa­nie­rung der Vogelweiderstraße.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein