Kategorien
Dein Programm Instagram

Influx Arts — Die Krise mit der Krise

 DIE KRI­SE MIT DER KRISE 

5 Frau­en zei­gen in einer Work­shop­rei­he mit der Clow­nin Ursu­la Schwarz ihren humor­vol­len Zugang zum Schei­tern, der Über­for­de­rung, dem all­täg­li­chen Wahn­sinn — nicht nur, aber gera­de auch — in Zei­ten der „Kri­se“… Die­ses Wort kön­nen wir ja eigent­lich schon nicht mehr hören. Aber die Kri­se und das Schei­tern sind nicht nur Zei­ten einer Pan­de­mie vor­be­hal­ten. Eigent­lich schei­tern wir ja im Grun­de täg­lich. Nur geben wir es ungern zu! Die clow­nes­ke Per­spek­ti­ve hilft, alles ins rech­te Licht zu rücken: Wir sind ohne­hin alle Idio­ten. Also was soll’s…. Ein Hoch auf alle Frau­en und ihre Kri­sen und ihren Mut die­se zu zeigen!

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein