Kategorien
Dein Programm Instagram

Kurzfilm | Für ein Gramm Glück 

„Für ein Gramm Glück“ ist eine Kurz­film­ko­mö­die, wel­che von zwei per­si­schen Flücht­lin­gen han­delt. Der Film wur­de in enger Zusam­men­ar­beit von per­si­schen Flücht­lin­gen und Öster­rei­chern ohne Bud­get pro­du­ziert. Die Mit­glie­der unse­rer Grup­pe sind Freun­de die sich seit eini­gen Jah­ren ken­nen. Die Idee für ein gemein­sa­mes Pro­jekt war schon län­ger in unse­ren Köp­fen, das Fil­me machen für eini­ge von uns immer schon ein Wunsch. So beschlos­sen wir nach Fer­tig­stel­lung des Dreh­bu­ches ein­fach los zu star­ten und die Sache in Angriff zu nehmen.

Regie: Ami­rAr­salan Ashrafi

Dreh­buch: Navid Poorvali

Von Frieda Krammel

Frieda studierte Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg. Ab 2017 startete sie während des Studiums als Volontärin bei FS1 und beteiligte sich über die Jahre immer wieder an den verschiedensten Produktionen. Nach einem Abstecher in die Sende- und Programmplanung eines Privatfernsehsenders, ist sie jetzt für die Koordination und Kommunikation des Programms von FS1 zuständig.

Seit 06/2023 ist sie Betriebsrätin von FS1.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein