Kategorien
Dein Programm Instagram

B.A.S.E. Talks | Vom Amateur zur Weltspitze

Wie kommt man als Ama­teur an die Welt­spit­ze des Tri­ath­lon Sports? Fabi­an Rahn plau­dert in die­sem b.a.s.e. talk mit mir über sei­nen ganz per­sön­li­chen Weg und wel­che Zie­le er noch errei­chen möch­te. Wir plau­dern über Fabi­ans Trai­nings- und Wett­kampf­all­tag als frisch geba­cke­ner Papa und ganz neben­bei gibts jede Men­ge Tipps&Tricks, wel­che auch Frei­zeit- und Hob­by­sport­le­rIn­nen stär­ker und schnel­ler machen. 

Zu Gast bei Ger­hard Moser: Fabi­an Rahn | Profi-Triathlet 

Mode­ra­ti­on: DI (FH) Ger­hard Moser (https://linktr.ee/basetalks)

Von Regina Würz

Regina studierte Romanistik (Spanisch/Französisch) in Salzburg, Paris und Granada und arbeitete acht Jahre im Marketing in internationalen Konzernen in Wien und Salzburg.

2010 absolvierte sie einen Hochschullehrgang für AAP (Atemrhythmisch Angepasste Phonation) Stimme-Ausdruck-Präsentation und ist seither akademische AAP-Trainerin.

Bei FS1 ist Regina zuständig für die Büroleitung und alle administrativen Tätigkeiten. Sie gilt als erste Ansprechpartnerin für Fragen aller Art.

Als Trainerin für Stimmbildung, Ausdruck und Sprechen verhilft sie den KursteilnehmerInnen zu einem gelungen Auftritt vor der Kamera.

Seit 5/2016 leitet sie auch das Office der Radiofabrik.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein