Dein Programm

B.A.S.E. Talks | Vom Amateur zur Weltspitze

Wie kommt man als Ama­teur an die Welt­spit­ze des Tri­ath­lon Sports? Fabi­an Rahn plau­dert in die­sem b.a.s.e. talk mit mir über sei­nen ganz per­sön­li­chen Weg und wel­che Zie­le er noch errei­chen möch­te. Wir plau­dern über Fabi­ans Trai­nings- und Wett­kampf­all­tag als frisch geba­cke­ner Papa und ganz neben­bei gibts jede Men­ge Tipps&Tricks, wel­che auch Frei­zeit- und Hob­by­sport­le­rIn­nen stär­ker und schnel­ler machen. 

Zu Gast bei Ger­hard Moser: Fabi­an Rahn | Profi-Triathlet 

Mode­ra­ti­on: DI (FH) Ger­hard Moser (https://linktr.ee/basetalks)


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content