Kategorien
Dein FS1

Der etwas andere Stammtisch der freien Medien

Im April wird der Stamm­tisch der frei­en Medi­en mal anders aus­se­hen als gewohnt:

1. dies­mal nicht im ARGE-Beisl, son­dern einen Stock höher in der Radiofabrik

2. Der Stamm­tisch fin­det am 2. Don­ners­tag im Monat statt (10. April ab 19:00)

3. Es gibt ein Open Stu­dio — wer Lust hat, kann mit den Gast­ge­bern live on Air plau­dern oder einen Teil selbst gestalten

4. Damit wird der “Stamm­tisch” gewis­ser­ma­ßen live über­tra­gen. Wer also nicht vor Ort dabei sein kann, soll­te mal rein­hö­ren ab 19:00 auf der Radio­fa­brik.

Wie immer ist der Stamm­tisch der Frei­en Medi­en, zu dem wir gemein­sam mit der Radio­fa­brik herz­lich ein­la­den, nicht nur ein Treff­punkt für poten­ti­el­le und prak­ti­zie­ren­de Fern­seh- und Radio­ma­che­rIn­nen son­dern auch für Höre­rIn­nen und Sehe­rIn­nen und alle ande­ren Interessierten. 

Wir freu­en uns auf regen Austausch!

Bis dann, euer Team von FS1 und der Radio­fa­brik

Von Alex Naringbauer

Alex studierte Geschichte, Germanistik und Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Audiovision. Von 2008 bis 2016 war er Koordinator der Aktion Film und hat seitdem in zahlreiche Workshops für Jugendliche und Erwachsene Grundlagen der Fernseh- und Filmarbeit vermittelt.

Bei FS1 koordinierte Alex von 2012 bis 8/2016 die Ausbildung, war von 2016 - 12/2018 Obmann des Vereins der SendungsmacherInnen. Jetzt ist er dort Rechnungsprüfer.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein