Kategorien
Dein FS1

FS1 erobert die Welt: Der Sender deines Vertrauens ist ab heute im gesamten Kabel-TV-Netz der Salzburg AG empfangbar

Jetzt ist es offi­zi­ell, FS1 ist nun im gesam­ten Kabel-TV-Netz der Salz­burg AG emp­fang­bar. Auf 730 MHz steht dein Fern­seh­pro­gramm nun immer für dich zur Verfügung.

Das Jahr 2014 bringt, wie´s scheint, nur good news. Nach­dem die neu­en Sen­dun­gen im FS1-Pro­gramm ste­tig zuneh­men, bau­en wir nun auch unser Sen­de­ge­biet aus. Das heißt ab sofort kann FS1 auch weit außer­halb von Salz­burg Stadt emp­fan­gen wer­den. Im Pinz­gau, im Pon­gau, im Lung­au, in Schlad­ming und im Aus­seer­land sor­gen wir nun eben­falls für ein bunt gemisch­tes Fernsehprogramm. 

Fin­den kön­nen uns alle Salz­burg AG Kun­dIn­nen ganz leicht; ein­fach Sen­de­such­lauf star­ten (730 MHz, Sym­bol­ra­te 6900, QAM 256) und schon seht ihr FS1. Hier fin­det ihr noch eine aktu­el­le Cable Link Lis­te mit allen Empfangsorten.

Wir wün­schen viel Ver­gnü­gen mit dei­nem FS1 Programm!

Von Sara Wichelhaus

Redaktionsleitung Kultur/ Koordinationsleitung PR & Öffentlichkeitsarbeit (2014 - 2017)

Sara leitetete die Ausbildungsredaktion Kultur bei FS1 – Freies Fernsehen Salzburg, sowie die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit und begleitet als Referentin Workshops. Als Festivalleiterin des Nachwuchsfilmfestivals Juvinale und Mitglied des Vereins offscreen ist sie Teil der Salzburger Filmszene.

Zudem ist Sara auch als freie Referentin für das Institut für Medienbildung und die Radiofabrik aktiv. Dadurch hat sie sowohl Workshops mit Kindern und Jugendlichen begleitet als auch im Sektor der Erwachsenenbildung gewirkt.

Momentan studiert sie an der Paris-Lodron-Universität Kommunikationswissenschaft.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein