Dein FS1

FS1 erobert die Welt: Der Sender deines Vertrauens ist ab heute im gesamten Kabel-TV-Netz der Salzburg AG empfangbar

Das Jahr 2014 bringt, wie´s scheint, nur good news. Nach­dem die neu­en Sen­dun­gen im FS1-Pro­gramm ste­tig zuneh­men, bau­en wir nun auch unser Sen­de­ge­biet aus. Das heißt ab sofort kann FS1 auch weit außer­halb von Salz­burg Stadt emp­fan­gen wer­den. Im Pinz­gau, im Pon­gau, im Lun­gau, in Schlad­ming und im Aus­seer­land sor­gen wir nun eben­falls für ein bunt gemisch­tes Fernsehprogramm. 

Fin­den kön­nen uns alle Salz­burg AG Kun­dIn­nen ganz leicht; ein­fach Sen­de­such­lauf star­ten (730 MHz, Sym­bol­ra­te 6900, QAM 256) und schon seht ihr FS1. Hier fin­det ihr noch eine aktu­el­le Cable Link Lis­te mit allen Empfangsorten.

Wir wün­schen viel Ver­gnü­gen mit dei­nem FS1 Programm!


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content