Dein FS1

FS1 erobert die Welt: Der Sender deines Vertrauens ist ab heute im gesamten Kabel-TV-Netz der Salzburg AG empfangbar

Das Jahr 2014 bringt, wie´s scheint, nur good news. Nachdem die neuen Sendungen im FS1-Programm stetig zunehmen, bauen wir nun auch unser Sendegebiet aus. Das heißt ab sofort kann FS1 auch weit außerhalb von Salzburg Stadt empfangen werden. Im Pinzgau, im Pongau, im Lungau, in Schladming und im Ausseerland sorgen wir nun ebenfalls für ein bunt gemischtes Fernsehprogramm. 

Finden können uns alle Salzburg AG KundInnen ganz leicht; einfach Sendesuchlauf starten (730 MHz, Symbolrate 6900, QAM 256) und schon seht ihr FS1. Hier findet ihr noch eine aktuelle Cable Link Liste mit allen Empfangsorten.

Wir wünschen viel Vergnügen mit deinem FS1 Programm!


#NRW2019

Du hast die Wahl!

29. September 2019

geh’ wählen!

Noch unentschlossen? Mach den Test unter https://wahlkabine.at/