Dein FS1

FS1 erobert die Welt: Der Sender deines Vertrauens ist ab heute im gesamten Kabel-TV-Netz der Salzburg AG empfangbar

Das Jahr 2014 bringt, wie´s scheint, nur good news. Nach­dem die neu­en Sen­dun­gen im FS1-Pro­gramm ste­tig zuneh­men, bau­en wir nun auch unser Sen­de­ge­biet aus. Das heißt ab sofort kann FS1 auch weit außer­halb von Salz­burg Stadt emp­fan­gen wer­den. Im Pinz­gau, im Pon­gau, im Lun­gau, in Schlad­ming und im Aus­seer­land sor­gen wir nun eben­falls für ein bunt gemisch­tes Fern­seh­pro­gramm. 

Fin­den kön­nen uns alle Salz­burg AG Kun­dIn­nen ganz leicht; ein­fach Sen­de­such­lauf star­ten (730 MHz, Sym­bol­ra­te 6900, QAM 256) und schon seht ihr FS1. Hier fin­det ihr noch eine aktu­el­le Cable Link Lis­te mit allen Emp­fangs­or­ten.

Wir wün­schen viel Ver­gnü­gen mit dei­nem FS1 Pro­gramm!