Kategorien
Dein FS1

Mach FS1 und fahre AUF dem O‑Bus durch Salzburg

Wenn die Sen­dungs­ma­che­rIn­nen von FS1 nicht gera­de mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad von Dreh­ter­min zu Dreh­ter­min unter­wegs sind, dann fah­ren sie in jedem Fall mit dem Bus! Aber nicht unspek­ta­ku­lär etwa im Inne­ren des Trans­port­mit­tels, son­dern hin­ten auf der Heck­schei­be in Form eines Fotos. 

Wenn auch du Lust hast so durch die Stadt zu kom­men und moti­viert bist eine Sen­dung zu gestal­ten, dann schau doch ein­fach mal zu uns in die Berg­stra­ße 12 und erzähl uns von dei­nem Vor­ha­ben. Wir freu­en uns auf dich! 

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­det ihr auch hier

Von Sara Wichelhaus

Redaktionsleitung Kultur/ Koordinationsleitung PR & Öffentlichkeitsarbeit (2014 - 2017)

Sara leitetete die Ausbildungsredaktion Kultur bei FS1 – Freies Fernsehen Salzburg, sowie die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit und begleitet als Referentin Workshops. Als Festivalleiterin des Nachwuchsfilmfestivals Juvinale und Mitglied des Vereins offscreen ist sie Teil der Salzburger Filmszene.

Zudem ist Sara auch als freie Referentin für das Institut für Medienbildung und die Radiofabrik aktiv. Dadurch hat sie sowohl Workshops mit Kindern und Jugendlichen begleitet als auch im Sektor der Erwachsenenbildung gewirkt.

Momentan studiert sie an der Paris-Lodron-Universität Kommunikationswissenschaft.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein