Dein Programm

Die Insider präsentieren: „Die Fürstenbrunner Passion“ — Interview mit Elvira Faust um jeweils 12:30 und 22:30 Uhr

Dies­mal begrü­ßen die Insi­der Elvi­ra Faust vom Kul­tur­fo­rum Fürs­ten­brunn und unter­hal­ten sich mit ihr im Inter­view über die „Pas­si­ons­spie­le“. Das Kul­tur­fo­rum Fürs­ten­brunn nahm sich schon vie­len Stü­cken, wie etwa dem „Jeder­mann“ oder „Lori­ot“ an. Wich­tig dabei ist die völ­li­ge Lie­be und Hin­ga­be zum Spiel, die Ver­bun­den­heit zur Rol­le und der Spaß an der Arbeit. 

Dem­nächst sol­len die „Pas­si­ons­spie­le“, in die­sem Sin­ne die „Fürs­ten­brun­ner Pas­si­ons­spie­le“ auf­ge­führt wer­den und dazu erzählt Elvi­ra Faust ein wenig über die Hand­lung und die unge­fäh­re Umset­zung die­ser. Wenn ihr immer schon mal bei einem Thea­ter­stück mit­spie­len woll­tet, dann mel­det euch ein­fach beim Kul­tur­fo­rum Fürs­ten­brunn unter office@fuerstenbrunn.org oder 0699/12639323. 

Die Insi­der prä­sen­tie­ren ein Inter­view mit Elvi­ra Faust zu den „Fürs­ten­brun­ner Pas­si­ons­spie­len“ immer um 12:30 und 22:30 Uhr auf FS1. 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein