Dein FS1

Mach FS1 und fahre AUF dem O-Bus durch Salzburg

Wenn die SendungsmacherInnen von FS1 nicht gerade mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad von Drehtermin zu Drehtermin unterwegs sind, dann fahren sie in jedem Fall mit dem Bus! Aber nicht unspektakulär etwa im Inneren des Transportmittels, sondern hinten auf der Heckscheibe in Form eines Fotos. 

Wenn auch du Lust hast so durch die Stadt zu kommen und motiviert bist eine Sendung zu gestalten, dann schau doch einfach mal zu uns in die Bergstraße 12 und erzähl uns von deinem Vorhaben. Wir freuen uns auf dich! 

Mehr Informationen findet ihr auch hier


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.