Dein FS1

Mach FS1 und fahre AUF dem O‑Bus durch Salzburg

Wenn die Sen­dungs­ma­che­rIn­nen von FS1 nicht gera­de mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad von Dreh­ter­min zu Dreh­ter­min unter­wegs sind, dann fah­ren sie in jedem Fall mit dem Bus! Aber nicht unspek­ta­ku­lär etwa im Inne­ren des Trans­port­mit­tels, son­dern hin­ten auf der Heck­schei­be in Form eines Fotos. 

Wenn auch du Lust hast so durch die Stadt zu kom­men und moti­viert bist eine Sen­dung zu gestal­ten, dann schau doch ein­fach mal zu uns in die Berg­stra­ße 12 und erzähl uns von dei­nem Vor­ha­ben. Wir freu­en uns auf dich! 

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­det ihr auch hier


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content