Kategorien
Dein FS1

Mit der Salzburger Jugendkarte zu FS1

S‑Pass wird Koope­ra­ti­ons­part­ner von FS1.

S‑Pass Salz­burg, Dei­ne Jugend­kar­te für Salz­burg. Ist aktu­ell Koope­ra­ti­ons­part­ner von FS1.

Über 45.000 Jugend­li­che tra­gen mitt­ler­wei­le eine Kar­te inklu­si­ve S‑PASS mit sich. Das sind 48 Pro­zent aller Salz­bur­ger Jugendlichen. 
Tol­le S‑PASS Ermä­ßi­gun­gen bei über 400 Part­nern im Bun­des­land Salz­burg, in Öster­reich und 36 euro­päi­schen Län­dern war­ten dar­auf, auch wei­ter­hin kräf­tig genutzt zu wer­den. Der S‑Pass bie­tet so ehr Frei­zeit für weni­ger Geld. 

S‑Pass Mit­glie­der haben bei FS1 tol­le Vorteile:

  • Du hast eine Platt­form auf der dei­ne Vide­os und TV-Sen­dun­gen aus­ge­strahlt und pro­mo­tet werden. 
  • Du kannst dei­ne Pro­duk­tio­nen online auf der FS1 Media­thek bereit stellen.
  • Du kannst dir jeder­zeit kos­ten­los Equip­ment, Kame­ras, Mikros, Lap­tops usw. ausleihen.
  • Du kannst jeder­zeit kos­ten­los das Fern­seh­stu­dio und Schnitt­plät­ze nutzen.

Nutzt die Mög­lich­keit krea­tiv, selbst­be­stimmt und aktiv mit dem Medi­um TV umzugehen! 

Von Markus Weisheitinger-Herrmann

Mag. Markus Weisheitinger-Herrmann studierte Kunsterziehung an der Universität Passau, Audiovisuelle Gestaltung an der Kunstuniversität Linz und MultiMediaArt an der FH-Salzburg.

Nach seinem abgeschlossenen Magister Studium leitet er die Abteilungen I.Media und Edu.Media zur Produktion von Informations- und Bildungsmedien am Institut für Medienbildung in Salzburg.

Für seine Arbeit als Filmautor und Medienproduzent wurde er mit dem Drehbuchpreis der Stadt Salzburg und dem Comenius EduAward Berlin ausgezeichnet.

2012 gründete er zusammen mit Alf Altendorf den Community TV Sender FS1 in Salzburg und übernahm die Geschäftsführung der Produktion.

Markus Weisheitinger-Herrmann ist nebenberuflich als Dozent an der Donauuniversität Krems, Masterstudiengang Multimedia Leadership, für die Bereiche Kreative Prozesse und Mediaproduktion zuständig und unterrichtet weiters an der PH-Salzburg und der FH-Salzburg die Themenbereich Medienpädagogik und Medientheorie.

Darüber hinaus war Markus bei der medien.werkstatt Salzburg für die Produktion von audiovisuellen Medien sowie für die Konzeption und Durchführung von Workshops im Bereich der Medienbildung mit Schwerpunkt Film und Video verantwortlich.

Markus verfügt über langjährige Erfahrung als Autor und Produzent von Informations- und Bildungsmedien, als Trainer in der aktiven Medienarbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie als Dozent in der akademischen Medienbildung.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein