Kategorien
Dein Programm

Neue Folge: Vorspiel- Dein erstes Mal auf FS1 mit der Dezemberausgabe um 12:40 und 20:40 Uhr im Programm

Neue Sen­dungs­ma­che­rIn­nen gestal­ten im Zuge des Work­shops Grund­la­gen der TV-Pro­duk­ti­on als Abschluss die Sen­dung Vor­spiel. In der Dezem­ber­aus­ga­be wird´s nach­hal­tig, sport­lich und tie­risch – lasst euch überraschen.

Die The­men­pa­let­te der aktu­el­len Aus­ga­be der Sen­dung Vor­spiel könn­te bun­ter nicht sein. Was ist der Kauf-Nix-Tag,  was hat es mit dem neu­en Ska­ter­park in der Alpen­stra­ße auf sich und kann man Tau­ben eigent­lich inter­view­en? All die­sen Fra­gen wird in den Bei­trä­gen nach­ge­gan­gen und das mit viel Inter­es­se und noch mehr Spaß.

Vor­spiel- Dein ers­tes Mal auf FS1 mit der Dezem­ber­aus­ga­be heu­te um 12:40 und 20:40 Uhr auf FS1 oder via Stream und in dei­ner Media­thek. Die Sen­dung ist noch bis ein­schließ­lich Diens­tag jeweils um eine Stun­de ver­setzt zu sehen. Genaue­re Infos könnt ihr eurem Pro­gramm entnehmen. 

Related Links

Von Sara Wichelhaus

Redaktionsleitung Kultur/ Koordinationsleitung PR & Öffentlichkeitsarbeit (2014 - 2017)

Sara leitetete die Ausbildungsredaktion Kultur bei FS1 – Freies Fernsehen Salzburg, sowie die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit und begleitet als Referentin Workshops. Als Festivalleiterin des Nachwuchsfilmfestivals Juvinale und Mitglied des Vereins offscreen ist sie Teil der Salzburger Filmszene.

Zudem ist Sara auch als freie Referentin für das Institut für Medienbildung und die Radiofabrik aktiv. Dadurch hat sie sowohl Workshops mit Kindern und Jugendlichen begleitet als auch im Sektor der Erwachsenenbildung gewirkt.

Momentan studiert sie an der Paris-Lodron-Universität Kommunikationswissenschaft.

Die mobile Version verlassen
Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein