Dein Programm

Neue Folge auf FS1: SO!TV mit der dritten Ausgabe um 10:45 und 18:45 Uhr im Programm

Am Welt­kin­der­tag, der am 20. Novem­ber 2014 statt­fand, wur­de der Kin­der­rechts­preis bereits zum fünf­ten Mal ver­ge­ben.  Aus vie­len ver­schie­de­nen Pro­jek­ten, die sich mit den Kin­der­rech­ten beschäf­ti­gen, wur­den eini­ge prä­miert. SO!TV war für euch  mit dabei. 

Das Wort Flug­droh­ne dürf­te mitt­ler­wei­le im all­ge­mei­nen Sprach­ge­brauch ange­kom­men sein. Der Ein­satz von unbe­mann­ten Luft­fahr­zeu­gen hat zumin­dest in der letz­ten Zeit enorm zuge­nom­men. Eines die­ser Luft­fahr­zeu­ge   ist der Qua­dro­co­p­ter. Was genau das ist, wird eben­falls in der neu­en Aus­ga­be erklärt. 

Außer­dem wird kri­tisch auf die viel zu war­men Tem­pe­ra­tu­ren geschaut und der neue über­dach­te Skate­park in der Alpen­stra­ße unter die Lupe genommen. 

SO!TV heu­te um 10:45 und 18:45 Uhr auf FS1 oder via Stream und in dei­ner Media­thek. SO!TV ist noch bis ein­schließ­lich Diens­tag  um jeweils eine Stun­de ver­setzt zu sehen. Genaue­re Infor­ma­tio­nen könnt ihr eurem Pro­gramm entnehmen. 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!