Dein Programm

Neue Folge: Vorspiel- Dein erstes Mal auf FS1 mit der Dezemberausgabe um 12:40 und 20:40 Uhr im Programm

Die The­men­pa­let­te der aktu­el­len Aus­ga­be der Sen­dung Vor­spiel könn­te bun­ter nicht sein. Was ist der Kauf-Nix-Tag,  was hat es mit dem neu­en Ska­ter­park in der Alpen­stra­ße auf sich und kann man Tau­ben eigent­lich inter­view­en? All die­sen Fra­gen wird in den Bei­trä­gen nach­ge­gan­gen und das mit viel Inter­es­se und noch mehr Spaß.

Vor­spiel- Dein ers­tes Mal auf FS1 mit der Dezem­ber­aus­ga­be heu­te um 12:40 und 20:40 Uhr auf FS1 oder via Stream und in dei­ner Media­thek. Die Sen­dung ist noch bis ein­schließ­lich Diens­tag jeweils um eine Stun­de ver­setzt zu sehen. Genaue­re Infos könnt ihr eurem Pro­gramm entnehmen. 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein