Dein Programm

African Spirit LIVE bei FS1 am 9. November

„Wir ver­ste­hen oft die Welt­sicht eines ande­ren Men­schen nicht, aber wir ver­ste­hen sei­ne Geschich­ten, sei­ne Musik oder sei­nen Tanz“, so lau­tet die Devi­se von Afri­can Spi­rit. Am 9. Novem­ber sor­gen sie für eine ful­mi­nan­te Show und FS1 über­trägt live!

Afri­can Spi­rit ver­sucht Gren­zen zu bre­chen und das gelingt dem Pro­jekt ganz wun­der­bar. Egal ob mit Kon­zer­ten, Tanz­work­shops oder Trom­mel­un­ter­richt — Musik, Rhyth­mus und Aus­druck stel­len für Afri­can Spi­rit eine Art Spra­che dar. Das Team besteht aus pro­fes­sio­nel­len Musi­ke­rin­nen und Tän­ze­rin­nen, meist aus West­afri­ka, die ihr Wis­sen und ihre Kul­tur ger­ne wei­ter geben.

FS1 freut sich nun auf eine Live-Show von und mit Afri­can Spi­rit. Außer­dem fin­det an die­sem Tag auch ein gro­ßes Fest im Kunst­Quar­tier in der Berg­stra­ße statt. Ein Afri­ka­nisch-Öster­rei­chi­sches Buf­fet, viel Musik und noch mehr lachen­de Gesich­ter erwar­ten euch! 

Related Links


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!