Dein Programm

African Spirit LIVE bei FS1 am 9. November

„Wir verstehen oft die Weltsicht eines anderen Menschen nicht, aber wir verstehen seine Geschichten, seine Musik oder seinen Tanz“, so lautet die Devise von African Spirit. Am 9. November sorgen sie für eine fulminante Show und FS1 überträgt live!

African Spirit versucht Grenzen zu brechen und das gelingt dem Projekt ganz wunderbar. Egal ob mit Konzerten, Tanzworkshops oder Trommelunterricht – Musik, Rhythmus und Ausdruck stellen für African Spirit eine Art Sprache dar. Das Team besteht aus professionellen Musikerinnen und Tänzerinnen, meist aus Westafrika, die ihr Wissen und ihre Kultur gerne weiter geben.

FS1 freut sich nun auf eine Live-Show von und mit African Spirit. Außerdem findet an diesem Tag auch ein großes Fest im KunstQuartier in der Bergstraße statt. Ein Afrikanisch-Österreichisches Buffet, viel Musik und noch mehr lachende Gesichter erwarten euch! 

Related Links


Diese Sendung findest du: