Dein Programm

Aus SO!TV wird LOGLINE | Das Jugendmagazin für Salzburg. Tune in.

Die FS1-Jugendredaktion hat sich neu erfunden. Aus SO!TV wurde Logline – das neue Jugendmagazin für Stadt und Land Salzburg. Frech wie gewohnt, aber in neuem Design geht es bei den jungen Redakteurinnen und Redakteuren dieses Mal zum Beispiel um Star Wars und Hausaufgaben. Außerdem erfahrt ihr, was sich die Jugendlichen von Salzburg wünschen und wer eigentlich die RedaktionsmitgliederInnen sind. Zu sehen gibt’s das aktuell im Programm von FS1. 

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt und möchtest auch Teil der FS1-Jugendredaktion werden? Dann melde dich einfach bei Kathi Maier: k.maier@fs1.tv


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.