Dein FS1

Casting für “Mission Z.W.E.R.G.” — Die Radiofabrik auf der großen Leinwand

//Worum geht’s?

Der Film wird in Gän­ze ca. 8 Minu­ten lang, schwarz-weiß und ohne Spra­che. Ein Stumm­film mit Soundtrack.

Die Sto­ry spielt im ver­wun­sche­nen Salz­burg. Die böse öffent­lich-recht­li­che Köni­gin herrscht mir eis­kal­ter Hand über die Stadt. Schnee­witt­chen hat die Schnau­ze gestri­chen voll und zieht zusam­men mit ihren treu­en Freun­den, den Radio­pi­ra­ten-Zwer­gen, in den Kampf für eine freie Medienlandschaft… .

//Wer wird gesucht?

Ich suche spiel­be­geis­ter­te bei­der Geschlech­ter zwi­schen 10 — 99 Jah­ren, die gern vor der Kame­ra ste­hen. Wenn du aus­drucks­stark, selbst­be­wusst, gut gelaunt und dazu noch wit­zig bist, ist die Pro­duk­ti­on genau das rich­ti­ge für dich.

// Wann und Wo?

Das Cas­ting fin­det am Mon­tag, den 16. Sep­tem­ber 2013, ab 18 Uhr im FS1 Stu­dio in der Berg­stra­ße 12 in Salz­burg statt. Dreh­tag ist am dar­auf fol­gen­den Sams­tag, den 21. Sep­tem­ber

Ein Hono­rar kann lei­der nicht bezahlt wer­den, dafür ist für das leib­li­che Wohl und Spaß gesorgt.

Der Film fei­ert sei­ne offi­zi­el­le Pre­mie­re am 25. Okto­ber 2013 im Rah­men unse­rer Geburts­tags­par­ty im Gebäu­de der ARGE! Außer­dem wird er bei ver­schie­de­nen Kurz­film­wett­be­wer­ben ein­ge­reicht. Und natür­lich auf Dei­nem FS1 gesendet.

Anmel­dun­gen an j.tuerk@radiofabrik.at 
Wenn wir uns nicht per­sön­lich bekannt sind, bit­te ein Foto anhängen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! 

Related Links


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content