Dein FS1

Casting für “Mission Z.W.E.R.G.” — Die Radiofabrik auf der großen Leinwand

//Worum geht’s?

Der Film wird in Gän­ze ca. 8 Minu­ten lang, schwarz-weiß und ohne Spra­che. Ein Stumm­film mit Soundtrack.

Die Sto­ry spielt im ver­wun­sche­nen Salz­burg. Die böse öffent­lich-recht­li­che Köni­gin herrscht mir eis­kal­ter Hand über die Stadt. Schnee­witt­chen hat die Schnau­ze gestri­chen voll und zieht zusam­men mit ihren treu­en Freun­den, den Radio­pi­ra­ten-Zwer­gen, in den Kampf für eine freie Medienlandschaft… .

//Wer wird gesucht?

Ich suche spiel­be­geis­ter­te bei­der Geschlech­ter zwi­schen 10 — 99 Jah­ren, die gern vor der Kame­ra ste­hen. Wenn du aus­drucks­stark, selbst­be­wusst, gut gelaunt und dazu noch wit­zig bist, ist die Pro­duk­ti­on genau das rich­ti­ge für dich.

// Wann und Wo?

Das Cas­ting fin­det am Mon­tag, den 16. Sep­tem­ber 2013, ab 18 Uhr im FS1 Stu­dio in der Berg­stra­ße 12 in Salz­burg statt. Dreh­tag ist am dar­auf fol­gen­den Sams­tag, den 21. Sep­tem­ber

Ein Hono­rar kann lei­der nicht bezahlt wer­den, dafür ist für das leib­li­che Wohl und Spaß gesorgt.

Der Film fei­ert sei­ne offi­zi­el­le Pre­mie­re am 25. Okto­ber 2013 im Rah­men unse­rer Geburts­tags­par­ty im Gebäu­de der ARGE! Außer­dem wird er bei ver­schie­de­nen Kurz­film­wett­be­wer­ben ein­ge­reicht. Und natür­lich auf Dei­nem FS1 gesendet.

Anmel­dun­gen an j.tuerk@radiofabrik.at 
Wenn wir uns nicht per­sön­lich bekannt sind, bit­te ein Foto anhängen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! 

Related Links


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!