Dein FS1

Casting für “Mission Z.W.E.R.G.” – Die Radiofabrik auf der großen Leinwand

//Worum geht’s?

Der Film wird in Gänze ca. 8 Minuten lang, schwarz-weiß und ohne Sprache. Ein Stummfilm mit Soundtrack.

Die Story spielt im verwunschenen Salzburg. Die böse öffentlich-rechtliche Königin herrscht mir eiskalter Hand über die Stadt. Schneewittchen hat die Schnauze gestrichen voll und zieht zusammen mit ihren treuen Freunden, den Radiopiraten-Zwergen, in den Kampf für eine freie Medienlandschaft… .

//Wer wird gesucht?

Ich suche spielbegeisterte beider Geschlechter zwischen 10 – 99 Jahren, die gern vor der Kamera stehen. Wenn du ausdrucksstark, selbstbewusst, gut gelaunt und dazu noch witzig bist, ist die Produktion genau das richtige für dich.

// Wann und Wo?

Das Casting findet am Montag, den 16. September 2013, ab 18 Uhr im FS1 Studio in der Bergstraße 12 in Salzburg statt. Drehtag ist am darauf folgenden Samstag, den 21. September

Ein Honorar kann leider nicht bezahlt werden, dafür ist für das leibliche Wohl und Spaß gesorgt.

Der Film feiert seine offizielle Premiere am 25. Oktober 2013 im Rahmen unserer Geburtstagsparty im Gebäude der ARGE! Außerdem wird er bei verschiedenen Kurzfilmwettbewerben eingereicht. Und natürlich auf Deinem FS1 gesendet.

Anmeldungen an j.tuerk@radiofabrik.at 
Wenn wir uns nicht persönlich bekannt sind, bitte ein Foto anhängen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! 

Related Links


Praktikum Kulturjournalismus

Wir suchen:

Praktikant*innen Kulturjournalismus

Du gehst ohnehin auf Konzerte und möchtest Performer*innen und Kulturarbeiter*innen kennenlernen und interviewen?

Dann bewirb dich! Mehr Infos.

Voll anrechenbar als Uni-Pflichtpraktikum, mit Aufwandsentschädigung.