Dein Programm

CJD Jugendmagazin | Quarantänemagazin 2020

Coro­nabe­dingt war es den Schüler*innen des CJD 2020 lei­der nur mög­lich einen Jah­res­rück­blick wäh­rend die­ser ein­ge­schränk­ten Zeit zu gestalten.

Ein Jahr zuvor, im Herbst 2019, brann­te die Schu­le bis auf ihre Grund­mau­ern nie­der. Im Früh­jahr erreich­te Coro­na den deutsch­spra­chi­gen Raum und damit war es nicht mehr mög­lich lau­fend Jugend­ma­ga­zi­ne zu pro­du­zie­ren. Aber auf­ge­ben? Kei­nes­falls — so haben die Schüler*innen die­se Spe­zi­al­aus­ga­be gestal­tet, in wel­cher Aron für die Zuseher*innen Hei­mat Bei­trä­ge sei­ner Hei­mat präsentiert.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein