Dein Programm

Comedy im Pub | Daniel Lenz

Kabarett aus BerghÏaltung und direkt vom Hersteller: Daniel Lenz in Comedy im Pub der ARGE Kultur Salzburg

“Der Tiro­ler ist bekannt als ehe­ma­li­ger „Schie­nen­trös­ter“ und prä­sen­tiert „Kaba­rett aus Berg­hal­tung und direkt vom Her­stel­ler“. Im Vor­jahr kam sein aktu­el­les Pro­gramm „Voll D App“ her­aus. Der mehr­fach preis­ge­krön­te Lenz ent­führt uns dabei in die fas­zi­nie­ren­de Welt der Tech­nik, in der uns so man­che App zum Digi-Depp wer­den lässt.”


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein