Dein Programm

Comedy im Pub | Klaus Baumann

In Comedy in Pub können alle mitmachen und alles ist erlaubt – von klassischem Kabarett über Surreales bis hin zu Doppel-Conferencen und Satire, Stand-up-Comedy, Clownerie, Slam oder Musik-Kabarett. Pro Abend gibt es bis zu sechs Kurzprogramme von unterschiedlichen Künstler*innen. In der aktuellen Ausgabe vom 06.12.: Klaus Baumann.

“Geboren 1964 in Linz, kommt Baumann aus einem alternativen Elternhaus. Seine Mutter war eine Pionierin auf dem Gebiet der Wassergeburt. Da sie leider in der Wohnung keine Badewanne hatte, verlegte sie den Geburtsort kurzerhand in die Donau. Damit nicht genug, arbeitete er im vergangenen Wahlkampf für eine jetzige Regierungspartei, die nicht genannt werden will, und nunmehr in einem offiziellen Regierungsprogramm als Leerer (entleert die Gehirne seiner Klienten), um diese frei für die schöne neue Welt der sozialen Medien zu machen. Aufgrund seines großen Erfolgs hat auch bereits Donald Trump Interesse bekundet, ihn für seinen nächsten Wahlkampf zu engagieren.”

Moderation: Michael Mutig

FS1 Aufnahme & Produktion: Stella Patzlaff, Sarah Pfister, Bernhard Mühlberg & Elisa Visca.


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.