Dein Programm

Comedy im Pub | Maximilian Zirkowitsch

Mit „Gottes Werk und Deckungsbeitrag“ geht Maximilian Zirkowitsch dem seelenlosen Wirtschaftsreiben erzählend, tanzend und singend auf den Grund

“Maxi­mi­li­an Zir­ko­witsch ist stu­dier­ter Sozi­al­ar­bei­ter und Sati­ri­ker, um nicht zynisch zu wer­den. Er mag Enten, Stra­ßen­bahn­fahr­ten und in aller Ruhe rau­chen. Im Pro­gramm „Got­tes Werk und Deckungs­bei­trag“ geht er dem Wirt­schafts­trei­ben auf den Grund sei­ner See­len­lo­sig­keit und prä­sen­tiert erzäh­lend, tan­zend und sin­gend die schärfs­te öko­no­mi­sche Ana­ly­se seit Marx.”


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!