Dein Programm

Comedy im Pub: Teil 6 von 6 jeweils um 9:00 und 19:00 Uhr auf FS1

Comedy im Pub“ gibt neuen KabarettistInnen und Comedians eine Plattform ihre Stücke zu präsentieren. Alle dürfen mitmachen, alles ist erlaubt und Langeweile ist an diesem Abend ein Fremdwort. Die Insider haben diese lustigen Momente für euch eingefangen und das Ergebnis in einer 6-teiligen Reihe verarbeitet, die nun auf FS1 zu sehen ist. Der letzte Teil ist nun jeweils um 9:00 und 19:00 Uhr für euch im Programm.

Gerhard Scheidler führt dabei als Moderator durch den Abend und musikalisch begleitet wird das Spektakel von der Salzburger Band LiLLy B kiLLeD. Im Mittelpunkt des letzten Teils steht das Programm von Martin Frank. Eigentlich die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen, hat er bei seiner Arbeit als Standesbeamter relativ schnell festgestellt, dass das doch nicht seine Berufung ist. So steht er nun unter anderem auf der Bühne und teilt seine Fröhlichkeit mit anderen.

Comedy im Pub mit Teil 6 jeweils um 9:00 und 19:00 Uhr auf FS1

Related Links


Diese Sendung findest du:


JUVINALE 2019 – FS1 organisiert das Nachwuchsfilmfest aus Salzburg

Kostenlose Screenings mit Filmen junger Künstler*innen, Workshops, Diskussionen & ein Open Air Sommerkino am Platzl!

Sei dabei – #JUVINALE

www.juvinale.at | facebook.com/juvinale