Dein FS1

Der etwas andere Stammtisch der Freien Medien am 15. Mai ab 19:00 Uhr im FS1 Open Studio

Du willst ers­te Fern­seh-Erfah­run­gen sam­meln und hat­test bis­her kei­ne Gele­gen­heit dazu? Du woll­test immer schon mal eine Kame­ra bedie­nen, mode­rie­ren oder Regie füh­ren? Du hast Lust auf vie­le neue und inter­es­san­te Men­schen? Ja, denn dann haben wir da was für dich! 

Inner­halb des Stamm­tisch der Frei­en Medi­en, zu dem wir gemein­sam mit der Radio­fa­brik herz­lich ein­la­den, kannst du all das und noch vie­les mehr aus­pro­bie­ren. Im Open Stu­dio ist alles mög­lich, alles erlaubt und das Pro­gramm wird von dir gestal­tet. Neben­bei kann man gemüt­lich zu einem Bier oder Saft plau­dern und Erfah­run­gen aus­tau­schen. 

Natür­lich ist der Stamm­tisch nicht nur für Radio- und Fern­seh­ma­che­rIn­nen gedacht. Auch Zuse­he­rIn­nen und Zuhö­re­rIn­nen sind gern gese­he­ne Gäs­te oder kön­nen das Spek­ta­kel von zuhau­se aus auf FS1 ver­fol­gen. 

Der Stamm­tisch der Frei­en Medi­en in Koope­ra­ti­on mit der Radio­fa­brik am 15. Mai ab 19:00 Uhr bei FS1 in der Berg­stra­ße 12! High­light: Open Stu­dio mit Live-Aus­strah­lung ab 20:15 Uhr!

Related Links


Programmnews Email

FS1-Programmupdate

Erhalte wöchentliche Programmnews bequem & einfach in deine Mailbox.