Dein FS1

Der etwas andere Stammtisch der Freien Medien am 15. Mai ab 19:00 Uhr im FS1 Open Studio

Du willst erste Fernseh-Erfahrungen sammeln und hattest bisher keine Gelegenheit dazu? Du wolltest immer schon mal eine Kamera bedienen, moderieren oder Regie führen? Du hast Lust auf viele neue und interessante Menschen? Ja, denn dann haben wir da was für dich! 

Innerhalb des Stammtisch der Freien Medien, zu dem wir gemeinsam mit der Radiofabrik herzlich einladen, kannst du all das und noch vieles mehr ausprobieren. Im Open Studio ist alles möglich, alles erlaubt und das Programm wird von dir gestaltet. Nebenbei kann man gemütlich zu einem Bier oder Saft plaudern und Erfahrungen austauschen. 

Natürlich ist der Stammtisch nicht nur für Radio- und FernsehmacherInnen gedacht. Auch ZuseherInnen und ZuhörerInnen sind gern gesehene Gäste oder können das Spektakel von zuhause aus auf FS1 verfolgen. 

Der Stammtisch der Freien Medien in Kooperation mit der Radiofabrik am 15. Mai ab 19:00 Uhr bei FS1 in der Bergstraße 12! Highlight: Open Studio mit Live-Ausstrahlung ab 20:15 Uhr!

Related Links


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.