Dein FS1

Der FS1 Infoabend am Mi, 16.9.2015 von 17:00–19:00 Uhr

Wie in jeder ande­ren Arbeits­stät­te gibt es auch bei FS1 gewis­se Abläu­fe, die unser Zahn­rad Fern­se­hen am Leben erhal­ten. Getra­gen von recht­li­chen Grund­la­gen und den Men­schen, die bei FS1 Fern­se­hen machen, ent­steht so täg­lich ein neu­es, abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm.

Beim Info­abend geben wir euch einen Über­blick über Mög­lich­kei­ten, Abläu­fe und die recht­li­chen Grund­la­gen. Übri­gens ist die Teil­nah­me gra­tis, dafür aber für alle zukünf­ti­gen Sen­dungs­ma­che­rIn­nen ver­pflich­tend. Für den nächs­ten Ter­min am Mitt­woch, dem 16.9.2015 gibt es noch freie Plät­ze. Der Info­abend dau­ert von 17:00–19:00 Uhr und fin­det im FS1 Stu­dio in der Berg­stra­ße 12 statt. Für wei­te­re Infos &  die Anmel­dung schreibt ein­fach eine Mail an: office@fs1.tv oder a.naringbauer@fs1.tv 

Wir freu­en uns auf euch und wer weiß, viel­leicht habt ihr ja schon bald eure eige­ne Sen­dung auf FS1…


SchaltDichEin!

#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!