Dein FS1

Der FS1 Infoabend am Mi, 16.9.2015 von 17:00-19:00 Uhr

Wie in jeder anderen Arbeitsstätte gibt es auch bei FS1 gewisse Abläufe, die unser Zahnrad Fernsehen am Leben erhalten. Getragen von rechtlichen Grundlagen und den Menschen, die bei FS1 Fernsehen machen, entsteht so täglich ein neues, abwechslungsreiches Programm.

Beim Infoabend geben wir euch einen Überblick über Möglichkeiten, Abläufe und die rechtlichen Grundlagen. Übrigens ist die Teilnahme gratis, dafür aber für alle zukünftigen SendungsmacherInnen verpflichtend. Für den nächsten Termin am Mittwoch, dem 16.9.2015 gibt es noch freie Plätze. Der Infoabend dauert von 17:00-19:00 Uhr und findet im FS1 Studio in der Bergstraße 12 statt. Für weitere Infos &  die Anmeldung schreibt einfach eine Mail an: office@fs1.tv oder a.naringbauer@fs1.tv 

Wir freuen uns auf euch und wer weiß, vielleicht habt ihr ja schon bald eure eigene Sendung auf FS1…