Dein FS1

Der FS1 Infoabend am Mi, 16.9.2015 von 17:00–19:00 Uhr

Wie in jeder ande­ren Arbeits­stät­te gibt es auch bei FS1 gewis­se Abläu­fe, die unser Zahn­rad Fern­se­hen am Leben erhal­ten. Getra­gen von recht­li­chen Grund­la­gen und den Men­schen, die bei FS1 Fern­se­hen machen, ent­steht so täg­lich ein neu­es, abwechs­lungs­rei­ches Programm. 

Beim Info­abend geben wir euch einen Über­blick über Mög­lich­kei­ten, Abläu­fe und die recht­li­chen Grund­la­gen. Übri­gens ist die Teil­nah­me gra­tis, dafür aber für alle zukünf­ti­gen Sen­dungs­ma­che­rIn­nen ver­pflich­tend. Für den nächs­ten Ter­min am Mitt­woch, dem 16.9.2015 gibt es noch freie Plät­ze. Der Info­abend dau­ert von 17:00–19:00 Uhr und fin­det im FS1 Stu­dio in der Berg­stra­ße 12 statt. Für wei­te­re Infos &  die Anmel­dung schreibt ein­fach eine Mail an: office@fs1.tv oder a.naringbauer@fs1.tv 

Wir freu­en uns auf euch und wer weiß, viel­leicht habt ihr ja schon bald eure eige­ne Sen­dung auf FS1…


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content