Dein Programm

Der kleine Johannes – Eine Dokumentation von Robert Rettenbacher

Robert Rettenbacher hat sich dem Schicksal des kleinen Johannes angenommen. Die Geschichte hinter seiner Doku beschreibt er euch in folgendem Text kurz selbst:

Beim einem Spaziergang kam ich zufällig zu einer Veranstaltung der Igonta Pass. Eine große Krampusausstellung mit Vereinen aus ganz Österreich. Ich schlenderte bei den Ausstellern in der Alten Saline bestaunend vorbei und da bemerkte ich ein bedrucktes A4 Blatt, auf dem geschrieben stand:

Tombola der Igonta Pass
Kauf dir unser T-Shirt „Ich war dabei” und hab dadurch die Chance, eine komplette Krampusausrüstung zu gewinnen !!!

Dabei machst Du etwas für einen wirklich guten Zweck, denn der komplette Erlös wird an den kleinen Johannes gespendet !

Hilf also mit etwas zu bewegen – vielleicht trifft das Glück genau dich !!!

… und so fragte Ich beim Veranstalter nach, ob eine Filmaufnahme erwünscht sei ? „Ja klar“, meinte dieser und eine Stunde später machte ich die erste Aufnahme mit dem Nikolaus und am nächsten Tag mit dem kleinen Johannes.

Schau es Dir an.

Related Links


Diese Sendung findest du:


JUVINALE 2019 – FS1 organisiert das Nachwuchsfilmfest aus Salzburg

Kostenlose Screenings mit Filmen junger Künstler*innen, Workshops, Diskussionen & ein Open Air Sommerkino am Platzl!

Sei dabei – #JUVINALE

www.juvinale.at | facebook.com/juvinale