Dein Programm

Der kleine Johannes – Eine Dokumentation von Robert Rettenbacher

Robert Ret­ten­ba­cher hat sich dem Schick­sal des klei­nen Johan­nes ange­nom­men. Die Geschich­te hin­ter sei­ner Doku beschreibt er euch in fol­gen­dem Text kurz selbst:

Beim einem Spa­zier­gang kam ich zufäl­lig zu einer Ver­an­stal­tung der Igon­ta Pass. Eine gro­ße Kram­pus­aus­stel­lung mit Ver­ei­nen aus ganz Öster­reich. Ich schlen­der­te bei den Aus­stel­lern in der Alten Sali­ne bestau­nend vor­bei und da bemerk­te ich ein bedruck­tes A4 Blatt, auf dem geschrie­ben stand:

Tom­bo­la der Igon­ta Pass
Kauf dir unser T‑Shirt „Ich war dabei” und hab dadurch die Chan­ce, eine kom­plet­te Kram­pus­aus­rüs­tung zu gewin­nen !!!

Dabei machst Du etwas für einen wirk­lich guten Zweck, denn der kom­plet­te Erlös wird an den klei­nen Johan­nes gespen­det !

Hilf also mit etwas zu bewe­gen — viel­leicht trifft das Glück genau dich !!!

… und so frag­te Ich beim Ver­an­stal­ter nach, ob eine Film­auf­nah­me erwünscht sei ? „Ja klar“, mein­te die­ser und eine Stun­de spä­ter mach­te ich die ers­te Auf­nah­me mit dem Niko­laus und am nächs­ten Tag mit dem klei­nen Johan­nes.

Schau es Dir an.

Related Links


Diese Sendung findest du:


FS1-Programmupdate

Erhalte wöchentliche Programmnews bequem & einfach in deine Mailbox.