Dein Programm

FS1 am Land: K.U.L.T. — Night in Hof — Die Livesendung zum Nachsehen

Eine offe­ne Büh­ne, die auch wirk­lich als offen ver­stan­den wird, bie­tet allen Krea­ti­ven die Mög­lich­keit ihr Kön­nen zum ers­ten Mal vor einem gro­ßen Publi­kum zu prä­sen­tie­ren. Das Kul­tur- und Ver­an­stal­tungs­zen­trum  K.U.L.T. agiert hier als Platt­form und ermög­licht den jun­gen Akteu­rIn­nen von mor­gen damit einen ers­ten Zugang. Alle dür­fen mit­ma­chen! 

Dabei gab es viel zu sehen: Selbst­cho­reo­gra­phier­te Tanz­ein­la­gen, vom ers­ten Move bis in den letz­ten Step durch­kon­zi­piert, Neu­in­ter­pre­ta­tio­nen von Lie­dern, die man so noch nicht gehört hat und eine Welt­pre­mie­re. Die bestand inner­halb eines selbst­ge­schrie­be­nen und durch das Kul­tur- und Ver­an­stal­tungs­zen­trum im Rah­men des Pro­jek­tes “K.U.L.T.-Newcomer” pro­du­zier­ten Lie­des . Wie sich das anhör­te und was es sonst alles an Gän­se­h­aut­mo­men­ten gab, seht ihr aktu­ell im Pro­gramm von FS1.

Related Links


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!