Dein Programm

FS1 am Land: K.U.L.T. – Night in Hof – Die Livesendung zum Nachsehen

Eine offene Bühne, die auch wirklich als offen verstanden wird, bietet allen Kreativen die Möglichkeit ihr Können zum ersten Mal vor einem großen Publikum zu präsentieren. Das Kultur- und Veranstaltungszentrum  K.U.L.T. agiert hier als Plattform und ermöglicht den jungen AkteurInnen von morgen damit einen ersten Zugang. Alle dürfen mitmachen! 

Dabei gab es viel zu sehen: Selbstchoreographierte Tanzeinlagen, vom ersten Move bis in den letzten Step durchkonzipiert, Neuinterpretationen von Liedern, die man so noch nicht gehört hat und eine Weltpremiere. Die bestand innerhalb eines selbstgeschriebenen und durch das Kultur- und Veranstaltungszentrum im Rahmen des Projektes "K.U.L.T.-Newcomer" produzierten Liedes . Wie sich das anhörte und was es sonst alles an Gänsehautmomenten gab, seht ihr aktuell im Programm von FS1.

Related Links


Diese Sendung findest du: