Dein FS1

FS1 Weihnachtsfeier mit den Bavarian Taliban am 13. Dezember

Kin­der, bald ist es schon wie­der so weit und das Christ­kind steht vor der Tür. Für uns defi­ni­tiv ein Grund mit euch zu fei­ern und dar­um laden wir euch alle ganz herz­lich zur FS1 Weih­nachts­fei­er ein! Ort des Gesche­hens ist natür­lich FS1 und wel­ches Datum bie­tet sich da bes­ser an, als ein Frei­tag der 13te?! 

Natür­lich haben wir auch ein Geschenk für euch in Form der Bava­ri­an Tali­ban. Sie wer­den live im Stu­dio demons­trie­ren, war­um es sich lohnt für ein frei­es Bava­ristan zu kämp­fen und somit für eine Besche­rung der beson­de­ren Art sor­gen. Für das leib­li­che Wohl ist natür­lich gesorgt und für gute Lau­ne sowie­so! Zur Prime Time ab 20:15 Uhr geht´s los — kom­met zuhauf, wir freu­en uns auf euch! 

FS1 Weih­nachts­fei­er mit den Bava­ri­an Tali­ban – Frei­tag, 13.12.2013 ab 20:15 Uhr 

Related Links


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein