Dein FS1

FS1 wieder Teil von Hand.Kopf.Werk.

Aller­orts öff­nen sich wie­der die Türen von Werk­stät­ten, Manu­fak­tu­ren, Gale­rien und Agen­tu­ren. Beim Arbei­ten über die Schul­ter schau­en, viel­leicht selbst was aus­pro­bie­ren und ein Gefühl dafür bekom­men, was es in Salz­burg eigent­lich alles gibt. Natür­lich wol­len auch wir Ein­bli­cke in unse­re Arbeit ermög­li­chen und so öff­net sich das FS1 Stu­dio an fol­gen­den zwei Terminen:

6. Mai 2017 // 13.00 bis 16.00 Uhr
Log­li­ne – Das FS1 Jugend­ma­ga­zin: Sei dabei!
Besu­che­rIn­nen sind ein­ge­la­den und jeder­zeit will­kom­men bei einer Stu­dio­pro­duk­ti­on von Log­li­ne dabei zu sein, zuzu­se­hen oder sogar selbst mit­zu­wir­ken. Kei­ne Anmel­dung erforderlich.

16. Mai 2017 // 13:00 bis 16:00 Uhr
Kult – Das FS1 Kulturmagazin:
Stu­dio­auf­zeich­nung mit Dir als Gast! Besu­che­rIn­nen sind ein­ge­la­den und jeder­zeit will­kom­men bei einer Stu­dio­pro­duk­ti­on von Kult dabei zu sein, zuzu­se­hen oder sogar selbst mit­zu­wir­ken. Kei­ne Anmel­dung erforderlich.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher und wei­sen an die­ser Stel­le noch­mal auf das umfang­rei­che Pro­gramm hin. Viel Spaß und viel­leicht sehen wir uns ja an einem der zwei ange­ge­be­nen Termine. 

Related Links


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!