Dein FS1

FS1 wieder Teil von Hand.Kopf.Werk.

Aller­orts öff­nen sich wie­der die Türen von Werk­stät­ten, Manu­fak­tu­ren, Gale­rien und Agen­tu­ren. Beim Arbei­ten über die Schul­ter schau­en, viel­leicht selbst was aus­pro­bie­ren und ein Gefühl dafür bekom­men, was es in Salz­burg eigent­lich alles gibt. Natür­lich wol­len auch wir Ein­bli­cke in unse­re Arbeit ermög­li­chen und so öff­net sich das FS1 Stu­dio an fol­gen­den zwei Terminen:

6. Mai 2017 // 13.00 bis 16.00 Uhr
Log­li­ne – Das FS1 Jugend­ma­ga­zin: Sei dabei!
Besu­che­rIn­nen sind ein­ge­la­den und jeder­zeit will­kom­men bei einer Stu­dio­pro­duk­ti­on von Log­li­ne dabei zu sein, zuzu­se­hen oder sogar selbst mit­zu­wir­ken. Kei­ne Anmel­dung erforderlich.

16. Mai 2017 // 13:00 bis 16:00 Uhr
Kult – Das FS1 Kulturmagazin:
Stu­dio­auf­zeich­nung mit Dir als Gast! Besu­che­rIn­nen sind ein­ge­la­den und jeder­zeit will­kom­men bei einer Stu­dio­pro­duk­ti­on von Kult dabei zu sein, zuzu­se­hen oder sogar selbst mit­zu­wir­ken. Kei­ne Anmel­dung erforderlich.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher und wei­sen an die­ser Stel­le noch­mal auf das umfang­rei­che Pro­gramm hin. Viel Spaß und viel­leicht sehen wir uns ja an einem der zwei ange­ge­be­nen Termine. 

Related Links


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content