Dein Programm

Gemeinderat Stadt Salzburg | 1. Sitzung vom 06.02.

Das FS1-Kame­ra­team doku­men­tier­te wie gewohnt die 1. Sit­zung des Salz­bur­ger Gemein­de­ra­tes im Jahr 2019. In eig­ner Sache: Neben diver­sen Tages­ord­nungs­punk­ten wur­de posi­tiv über die mit­tel­fris­ti­ge För­de­rungs­ver­ein­ba­rung mit FS1 abge­stimmt. Wir freu­en uns auch in Zukunft noch enger mit der Stadt Salz­burg zusammenzuarbeiten.

Mehr Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Sit­zung fin­den sich in der Tages­ord­nung.

Die Sit­zung wur­de wie üblich von FS1 live gestreamt (blog.fs1.tv/gemeinderat/) und fin­det sich nun zum Nach­se­hen in vol­ler Län­ge im FS1-Pro­gramm und auf You­Tube.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!