Dein Programm

Gemeinderat Stadt Salzburg | 1. Sitzung vom 06.02.

Das FS1-Kamerateam dokumentierte wie gewohnt die 1. Sitzung des Salzburger Gemeinderates im Jahr 2019. In eigner Sache: Neben diversen Tagesordnungspunkten wurde positiv über die mittelfristige Förderungsvereinbarung mit FS1 abgestimmt. Wir freuen uns auch in Zukunft noch enger mit der Stadt Salzburg zusammenzuarbeiten.

Mehr Informationen zur aktuellen Sitzung finden sich in der Tagesordnung.

Die Sitzung wurde wie üblich von FS1 live gestreamt (blog.fs1.tv/gemeinderat/) und findet sich nun zum Nachsehen in voller Länge im FS1-Programm und auf YouTube.


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.