Dein Programm

Gemeinderat Stadt Salzburg | 4. Sitzung vom 04. Juli 2018

Livestream der vierten Salzburger Gemeinderatssitzung. Themen war unter anderem die Datenschutzgrundverlordung, Kultursubventionen, Krabbelstuben und der Umgang mit nach NS-belastetetn Personen benannten Straßen.

Wie gewohnt besuch­te FS1 auch die vier­te Sit­zung des Salz­bur­ger Gemein­de­ra­tes am 04. Juli und über­trug die­se live. Bestim­men­de The­men waren unter ande­rem die Daten­schutz­grund­ver­ord­nung, Kul­tur­sub­ven­tio­nen für das Mozar­te­um, eine Bestands­auf­nah­me der salz­bur­ger Krab­bel­stu­ben sowie der Umgang mit Salz­bur­ger Stra­ßen, wel­che nach NS-belas­te­ten Per­so­nen benannt wurden.

Die Gemein­de­rats­sit­zung ist dar­über hin­aus zur jewei­li­gen Sit­zung per Live-Stream unter http://blog.fs1.tv/gemeinderat/ einsehbar.


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein