Dein Programm

Gemeinderat Stadt Salzburg | 4. Sitzung vom 04. Juli 2018

Livestream der vierten Salzburger Gemeinderatssitzung. Themen war unter anderem die Datenschutzgrundverlordung, Kultursubventionen, Krabbelstuben und der Umgang mit nach NS-belastetetn Personen benannten Straßen.

Wie gewohnt besuchte FS1 auch die vierte Sitzung des Salzburger Gemeinderates am 04. Juli und übertrug diese live. Bestimmende Themen waren unter anderem die Datenschutzgrundverordnung, Kultursubventionen für das Mozarteum, eine Bestandsaufnahme der salzburger Krabbelstuben sowie der Umgang mit Salzburger Straßen, welche nach NS-belasteten Personen benannt wurden.

Die Gemeinderatssitzung ist darüber hinaus zur jeweiligen Sitzung per Live-Stream unter http://blog.fs1.tv/gemeinderat/ einsehbar.


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.