Dein FS1

Kick Racism: Im FS1-Team gegen Rassismus Fußball spielen

„Ver­schie­de­ne Men­schen und Kul­tu­ren kön­nen nur dann eine eman­zi­pa­to­ri­sche Gemein­schaft erge­ben, wenn Respekt und Soli­da­ri­tät das Fun­da­ment bil­den. Im Rah­men des Fuß­balls, der eine uni­ver­sel­le Spra­che spricht, ist es mög­lich gegen Vor­ur­tei­le anzu­kämp­fen und die Viel­falt als wich­ti­ges Ele­ment unse­res Zusam­men­le­bens zu erken­nen.“, liest man auf der Sei­te des Ver­an­stal­ters Sub. Das sehen wir genau­so und dar­um wird auch FS1 mit einem Team am Tur­nier teil­neh­men.

Dafür suchen wir noch 8–10 uner­schro­cke­ne Fuß­ball­spie­le­rIn­nen,  die sich mit Gebrüll und viel Elan mit uns ins Match wer­fen. Dabei muss man kein Pro­fi sein, son­dern ein­fach viel Spaß mit­brin­gen. Das Spiel fin­det am Sams­tag, 18. Juli 2015, auf dem Kunst­ra­sen­platz SAK 1914 in Nonn­tal von 10:00–18:00 Uhr statt. Wir freu­en uns auf eure Anmel­dun­gen unter:

m.weisheitinger-herrmann@fs1.tv

Related Links


SchaltDichEin!

#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!