Dein Programm

KulturPlattform Bilderbuchkino

Kultur:Plattform | Bilderbuchkino mit Klangschalen

Ein afri­ka­ni­sches Mär­chen für Kin­der ab 4 Jah­ren und jung­ge­blie­be­ne Erwach­se­ne, gele­sen und erzählt von Max und Bar­ba­ra. Wort, Bild und Klang ver­ei­ni­gen sich zu einem mär­chen­haf­ten Erleb­nis. In die­ser Geschich­te hat Anan­si gera­de sein Mit­tag­essen vor­be­rei­tet. Er freut sich schon dar­auf, da klopft es an die Türe und er bekommt Besuch von der Schild­krö­te. Es gehört sich, dass man Gäs­te zum Essen ein­lädt, aber das will Anan­si gar nicht. Also muss er sich was ein­fal­len lassen.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein