Dein Programm

Logline im November

Abschied nehmen fällt immer schwer, besonders dann, wenn über Jahre hinweg gemeinsam ein großartiges Projekt entstanden ist. Die Jugendredaktion Logline (vormals SO!TV) verabschiedet sich mit den besten Momenten aus 3 Jahren gemeinsamer Sache von Chefredakteurin Katharina Maier. Auch wer noch keine Erfahrungen im Film- und Fernsehbereich hatte, war und ist im Team von Logline immer herzlich willkommen. In dem Best Of lassen die Logliners all das nochmal Revue passieren. Wir wünschen Katharina im Namen des Teams alles gute für die berufliche Zukunft! Zu sehen gibt es die Ausgabe im Programm von FS1.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.