Dein Programm

Logline: Das Salzburger Jugendmagazin

LOGLINE ist wieder da! | Das Salzburger Jugendmagazin.

Am 13. Febru­ar star­tet die neue LOG­LI­NE-Rei­he. Beim Salz­bur­ger Jugend­ma­ga­zin kommst du zu Wort — zu The­men, für die du brennst. Ob Musik, Kul­tur, Poli­tik oder Gesell­schaft. Bei #LOG­LI­NE pro­du­zierst du Vide­os, Bil­der und Tex­te für You­Tube, Insta­gram und Tik­tok. Und natür­lich für das Maga­zin selbst. Wir von FS1 und unser Koope­ra­ti­ons­part­ner YoCo unter­stüt­zen dich dabei und sor­gen für das nöti­ge Publi­kum. In Soci­al Media, TV und Radio.

Vorerfahrungen oder nicht — jeder ist willkommen!

Du bist bereits You­Tube oder Hob­by-Fil­mer? Groß­ar­tig — ler­ne bei #LOG­LI­NE das redak­tio­nel­le Arbei­ten im Team. Aber auch wenn du noch kei­ne Erfah­run­gen im Film- und Fern­seh­be­reich hast, bist du bei uns herz­lich will­kom­men. In regel­mä­ßi­gen Work­shops lernst du alles, was du wis­sen musst. Du bist Teil der cools­ten — und ein­zi­gen — Jugend­re­dak­ti­on Salz­burgs, kannst dich mit Gleich­alt­ri­gen aus­tau­schen und gemein­sam auf die Suche nach den bes­ten Sze­nen gehen.

Kick-Off-Meeting

Am 13. Febru­ar um 19:00 Uhr fin­det im YoCo (Gstät­ten­gas­se 16, Salz­burg) das ers­te Kick-Off-Mee­ting statt. Anschlie­ßend trifft sich die Redak­ti­on jeden 1. Don­ners­tag im Mon­tag im YoCo.

Bei LOG­LI­NE sind alle jun­gen Leu­te im Alter von 14 bis 21 Jah­re will­kom­men. Für alle S‑Pass-Besitzer*innen sind Teil­nah­me, Work­shops sowie die Nut­zung des FS1-Equip­ments abso­lut kos­ten­los. Noch mehr Infos gibts hier.


Diese Sendung findest du:


Programmnews Email

FS1-Programmupdate

Erhalte wöchentliche Programmnews bequem & einfach in deine Mailbox.

Jetzt kostenlos anmelden!