Dein Programm

Maker TV im Oktober | Sebastian Frisch: Der Soundgärtner für Seelenlandschaften. Fall rein.


Musiker, Spieleprogrammierer, Künstler, Wissenschaftler, Naturschall-Forscher und Soundgärtner – all das ist Sebastian Frisch. Zumindest für eine gute halbe Stunde ist er auch Gast in der Sendung  Maker TV. Warum? Grund dafür ist vor allem sein Debütalbum „In the moment“, welches er unter dem Künstlernamen Pangani (kommt aus dem Suaheli) veröffentlicht hat.  

Allein das Booklet bedarf schon einer mathematischen Erklärung, die es in sich hat. Wie hören sich da wohl erst die acht auf dem Album befindlichen Nummern an? Lasst euch auf eine Klangreise mitnehmen. In der aktuellen Ausgabe erfahrt ihr mehr. 

Hier geht´s zum aktuellen Programm, hier zur Online-Version

Related Links


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.