Dein Programm

Maker TV im Oktober | Sebastian Frisch: Der Soundgärtner für Seelenlandschaften. Fall rein.


Musi­ker, Spie­le­pro­gram­mie­rer, Künst­ler, Wis­sen­schaft­ler, Natur­schall-For­scher und Sound­gärt­ner – all das ist Sebas­ti­an Frisch. Zumin­dest für eine gute hal­be Stun­de ist er auch Gast in der Sen­dung  Maker TV. War­um? Grund dafür ist vor allem sein Debüt­al­bum „In the moment“, wel­ches er unter dem Künst­ler­na­men Pan­ga­ni (kommt aus dem Sua­he­li) ver­öf­fent­licht hat.  

Allein das Book­let bedarf schon einer mathe­ma­ti­schen Erklä­rung, die es in sich hat. Wie hören sich da wohl erst die acht auf dem Album befind­li­chen Num­mern an? Lasst euch auf eine Klangrei­se mit­neh­men. In der aktu­el­len Aus­ga­be erfahrt ihr mehr. 

Hier geht´s zum aktu­el­len Pro­gramm, hier zur Online-Ver­si­on

Related Links


Diese Sendung findest du:


FS1-Programmupdate

Erhalte wöchentliche Programmnews bequem & einfach in deine Mailbox.