Dein Programm

Maker TV | Make mit.

makerTV versteht sich als kollektive, öffentliche Vernetzungs-Plattform für Menschen, die Neues (er)schaffen („machen“) und gemeinsam mit anderen neue Fähigkeiten dazulernen möchten.

In dieser Folge: Patrick Brandstätter ist ein Salzburger Maker. Er zeichnet Comics für Erwachsene, Illustrationen für Kinderbücher und drechselt edles Holz zu hochwertigen Füllfedern. Außerdem hat er ein Faible für eigenwilliges Federvieh auf hand-gezeichneten Glückwunschkarten.

Die Sendezeiten der Folge "mit edlen Füllfedern gegen die Zombie Apokalypse" findet ihr wie gewohnt im FS1 Programm. Zum Nachsehen gibts die Folge hier.


Diese Sendung findest du:


Praktikum Kulturjournalismus

Wir suchen:

Praktikant*innen Kulturjournalismus

Du gehst ohnehin auf Konzerte und möchtest Performer*innen und Kulturarbeiter*innen kennenlernen und interviewen?

Dann bewirb dich! Mehr Infos.

Voll anrechenbar als Uni-Pflichtpraktikum, mit Aufwandsentschädigung.