Dein Programm

Maker TV | Make mit.

makerTV ver­steht sich als kol­lek­ti­ve, öffent­li­che Ver­net­zungs-Platt­form für Men­schen, die Neu­es (er)schaffen („machen“) und gemein­sam mit ande­ren neue Fähig­kei­ten dazu­ler­nen möch­ten.

In die­ser Fol­ge: Patrick Brand­stät­ter ist ein Salz­bur­ger Maker. Er zeich­net Comics für Erwach­se­ne, Illus­tra­tio­nen für Kin­der­bü­cher und drech­selt edles Holz zu hoch­wer­ti­gen Füll­fe­dern. Außer­dem hat er ein Fai­ble für eigen­wil­li­ges Feder­vieh auf hand-gezeich­ne­ten Glück­wunsch­kar­ten.

Die Sen­de­zei­ten der Fol­ge “mit edlen Füll­fe­dern gegen die Zom­bie Apo­ka­lyp­se” fin­det ihr wie gewohnt im FS1 Pro­gramm. Zum Nach­se­hen gibts die Fol­ge hier.


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!