Dein Programm

Mittendrin | Ein Besuch in Nepal. Schalt ein.

Ziemlich genau vor einem Jahr war Tom Stuppner, Obmann des Vereines Friends for Nepal anlässlich des Erdbebens in Nepal und hat 14 neue Häuser für Menschen gebaut, die alles verloren hatten.

In dieser Ausgabe von Mittendrin zeigt Kurt Bauer im Vorfilm, was er auf seiner Reise nach Nepal mit Tom Stuppner erlebt hat. Im Anschluss daran ist er im Gespräch mit Tom Stuppner, der erzählt wie er die Situation heute in Nepal erlebt und bewertet.

Die Sendezeiten des Besuches in Nepal sind im Programm von FS1 zu finden.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.