Dein Programm

Neu auf FS1: Ab in den SubSumpf von Salzburg

Die subkulturelle Szene Salzburgs blüht momentan in voller Pracht – warum nicht dazu eine Sendung  und kulturelle Vielfalt somit über die Bildschirme sichtbar machen? Das dachte sich auch Olly Wetzke und lässt sein neues Format SubSumpf nun aufs Kulturroulette folgen.

In der ersten Ausgabe gibt es unter anderem dadaistische Gedichte  ganz nach dem Motto "Sei´s drum, der Esel bleibt störrisch, der Iltis neckt den Hasen den er heimlich füttert.", und Musik von der zauberhaften Salzburger Musikerin Nigrita zu sehen und zu hören. In der Pause erwartet Gäste und KünstlerInnen ein köstliches Buffet um zusammenzukommen, sich auszutauschen oder einfach nur zu schlemmen. Die Veranstaltungsreihe Wort und Klang holt immer wieder neue AutorInnen und MusikerInnen auf die Bühne.

Wir holen SubSumpf nun auf FS1. Die genauen Sendezeiten entnehmt wie immer dem aktuellen Programm

Related Links


Diese Sendung findest du:


medien.werkstatt Logo

FS1 eröffnet die medien.werkstatt Salzburg!

  • Kritische und umfassende Medienbildung für Kinder & Jugendliche
  • Workshops in den Bereichen Audio, Video und Web.

Infos unter: fs1.tv/aktivitaet/medienwerkstatt