Dein Programm

Neue Folge auf FS1: Das Kultmagazin im Oktober jeweils um 7:15 und 17:15 Uhr im Programm

Der Herbst, der uns mit schon nicht mehr gewohn­ter Freund­lich­keit emp­fängt, hält neben Nebel-und-Son­nen-Spie­len, Far­ben­pracht und mil­den Tem­pe­ra­tu­ren auch in kul­tu­rel­ler Hin­sicht so eini­ges Bun­tes, Herz­er­wär­men­des und Anre­gen­des für uns bereit. 

Das Kult­ma­ga­zin bekam dies­mal Besuch von den bei­den jun­gen wie char­man­ten Musi­kern Valen­tin Czi­hak und Scheibs­ta. In Zusam­men­ar­beit mit dem Jaz­zit ent­stand das Musik­ver­mitt­lungs­pro­gramm “Jazz’s cool”, wel­ches die bei­den vorstellen. 

Wei­ters ent­füh­ren Rebec­ca und Nico­le in die Hal­lei­ner Schmie­de, und las­sen euch ein­tau­chen ins viel­fäl­ti­ge künst­le­ri­sche Trei­ben der soge­nann­ten “Smit­hs”. Und – last but not least – gibt´s ein paar aus­ge­wähl­te Kul­tur­hap­pen für euch. Hüb­sche Sache also, das neue Kultmagazin! 

Das Kult­ma­ga­zin im Okto­ber jeweils um 7:15 und 17:15 Uhr auf FS1 oder via Stream.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein