Dein Programm

Neue Folge auf FS1: „Das war unsere Zeit“ diesmal mit Maria Wieser aus Bramberg jeweils um 6:00 und 16:00 Uhr im Programm

Gespräche mit ZeitzeugInnen liefern subjektive Erinnerungen, die ein besonderes Stück Salzburger Geschichte dokumentieren. Der Fokus liegt auf den Geburtsjahrgängen vor 1933, denn keine Generation davor hat so viele Veränderungen miterlebt wie jene der jetzt über 80-Jährigen. Das ehrgeizige Projekt „Das war unsere Zeit“ des Arbeitskreises für Seniorenbildung des Salzburger Bildungswerkes wird in Kooperation mit FS1 ausgestrahlt.

 Diesmal berichtet Maria Wieser aus Bramberg  über ihre Erlebnisse. „Das war unsere Zeit“ seht ihr jeweils um 6:00 und um 16:00 Uhr auf FS1 oder via Stream.

Related Links


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.