Dein Programm

Neue Folge auf FS1: Die Pro & Contra – Adventausgabe um 20 Uhr im Programm

Was waren die Themen die im Jahr 2014 die Gemüter erhitzen? Fred Smolik hat das eine oder andere aufgegriffen und hinein in seine Sendung Pro & Contra getragen. Da ging es um die Sinnhaftigkeit der  Zeitumstellung, um Genmais oder um E-Mobilität und viele andere Themen.

Fred Smolik scheute keine Mühe und lud stets kompetente Gäste ins FS1-Studio, die sich seinen Fragen stellten. Auf dieses sehr erfolgreiche Jahr blicken wir nun gemeinsam in der Adventausgabe zurück und freuen uns schon auf viele weitere Diskussionen wenn es wieder heißt „Pro & Contra“!

Die Advent-Ausgabe von Pro & Contra heute um 20:00 Uhr auf FS1 oder via Stream und in deiner Mediathek verfügbar. Die Sendung ist noch bis einschließlich Dienstag jeweils um eine Stunde versetzt im aktuellen Programm zu sehen. 


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.