Dein Programm

Neue Folge auf FS1: Die Pro & Contra — Adventausgabe um 20 Uhr im Programm

Was waren die The­men die im Jahr 2014 die Gemü­ter erhit­zen? Fred Smo­lik hat das eine oder ande­re auf­ge­grif­fen und hin­ein in sei­ne Sen­dung Pro & Con­tra getra­gen. Da ging es um die Sinn­haf­tig­keit der  Zeit­um­stel­lung, um Gen­mais oder um E‑Mobilität und vie­le ande­re The­men.

Fred Smo­lik scheu­te kei­ne Mühe und lud stets kom­pe­ten­te Gäs­te ins FS1-Stu­dio, die sich sei­nen Fra­gen stell­ten. Auf die­ses sehr erfolg­rei­che Jahr bli­cken wir nun gemein­sam in der Advent­aus­ga­be zurück und freu­en uns schon auf vie­le wei­te­re Dis­kus­sio­nen wenn es wie­der heißt „Pro & Con­tra“!

Die Advent-Aus­ga­be von Pro & Con­tra heu­te um 20:00 Uhr auf FS1 oder via Stream und in dei­ner Media­thek ver­füg­bar. Die Sen­dung ist noch bis ein­schließ­lich Diens­tag jeweils um eine Stun­de ver­setzt im aktu­el­len Pro­gramm zu sehen. 


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!