Dein Programm

Neue Folge von „Kult – Das Kulturmagazin“ immer um 7:15 und 17:15 Uhr auf FS1

Das per­si­co­pe ist nicht nur ein Ver­ein son­dern auch der ein­zi­ge off-space für bil­den­de Kunst in Salz­burg . War­um das so wich­tig für die hei­mi­sche Kul­tur­sze­ne ist und wie die neue Aus­stel­lung  aus­sieht, das ver­ra­ten euch Eli­sa­beth Schmirl und Ste­fan Hei­z­in­ger. Die aktu­el­le Aus­stel­lung „Pro­test“ läuft nun noch bis zum 17. Mai im peri­scope in der Ster­neck­stra­ße. 

Das Musi­cals zeit­los sind wis­sen wir immer spä­tes­tens dann, wenn wir uns zum 20ten Mal „Dir­ty Dan­cing“ an etwai­gen Fei­er­ta­gen anschau­en. In Salz­burg hat es sich das Musci­al Ensem­ble „Die MUS-EN“ zur Auf­ga­be gemacht dem auch real nach­zu­kom­men. Das Kult-Team hat sie bei den Pro­ben zum Musi­cal „Dis­co Infer­no“ besucht und sich mit dem Prä­si­dent Gerald Stedi­le über die Geschich­te des Ensem­bles unter­hal­ten. 

„Kult – Das Kul­tur­ma­ga­zin“ immer um 7:15 und 17:15 Uhr auf FS1 oder in der Media­thek

Related Links


Diese Sendung findest du:


Programmnews Email

FS1-Programmupdate

Erhalte wöchentliche Programmnews bequem & einfach in deine Mailbox.

Jetzt kostenlos anmelden!