Dein Programm

Neue Folge von „Kult – Das Kulturmagazin“ immer um 7:15 und 17:15 Uhr auf FS1

Das persicope ist nicht nur ein Verein sondern auch der einzige off-space für bildende Kunst in Salzburg . Warum das so wichtig für die heimische Kulturszene ist und wie die neue Ausstellung  aussieht, das verraten euch Elisabeth Schmirl und Stefan Heizinger. Die aktuelle Ausstellung „Protest“ läuft nun noch bis zum 17. Mai im periscope in der Sterneckstraße. 

Das Musicals zeitlos sind wissen wir immer spätestens dann, wenn wir uns zum 20ten Mal „Dirty Dancing“ an etwaigen Feiertagen anschauen. In Salzburg hat es sich das Muscial Ensemble „Die MUS-EN“ zur Aufgabe gemacht dem auch real nachzukommen. Das Kult-Team hat sie bei den Proben zum Musical „Disco Inferno“ besucht und sich mit dem Präsident Gerald Stedile über die Geschichte des Ensembles unterhalten. 

„Kult – Das Kulturmagazin“ immer um 7:15 und 17:15 Uhr auf FS1 oder in der Mediathek

Related Links


Diese Sendung findest du:


#NRW2019

Du hast die Wahl!

29. September 2019

geh’ wählen!

Noch unentschlossen? Mach den Test unter https://wahlkabine.at/