Dein Programm

Neue Folge von „Mittendrin“ heute um 20:30 Uhr auf FS1

Mit dem Maga­zin „Mit­ten­drin“ gewährt Kurt Bau­er Ein­bli­cke in sein Ver­ständ­nis vom Leben. Geprägt von vie­len Rei­sen in den Ori­ent, die Tür­kei oder nach Ita­li­en setzt sich sein Ver­ständ­nis des Sehens und Erzäh­lens zusam­men. Genau die­ses setzt er auch bei der Zusam­men­stel­lung sei­nes fil­mi­schen Schaf­fens ein. 

In der 24. Aus­ga­be von „Mit­ten­drin“ gibt es ein Kon­zert mit der Sän­ge­rin Simo­ne Perg­mann zu sehen. Unter dem Titel „In mei­nem Rosen­him­mel blüht der Stern­anis“ prä­sen­tiert sie zusam­men mit den Musi­ke­rIn­nen Mar­won Aba­do, Peter Mar­tin Lack­ner, Georg Kle­bel, Ber­nie Rot­hau­er und Nata­lie Gal ein wun­der­schö­nes Set an Wer­ken. Anschlie­ßend kre­iert der Koch Peter Legat vom Koch­stu­dio Pfeif­fer ein deli­ka­tes fleisch­frei­es Gericht.

Die 24. Aus­ga­be von „Mit­ten­drin“ heu­te um 20:30 Uhr auf FS1.


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!