Dein Programm

Neue Folge von „Mittendrin“ heute um 20:30 Uhr auf FS1

Mit dem Magazin „Mittendrin“ gewährt Kurt Bauer Einblicke in sein Verständnis vom Leben. Geprägt von vielen Reisen in den Orient, die Türkei oder nach Italien setzt sich sein Verständnis des Sehens und Erzählens zusammen. Genau dieses setzt er auch bei der Zusammenstellung seines filmischen Schaffens ein. 

In der 24. Ausgabe von „Mittendrin“ gibt es ein Konzert mit der Sängerin Simone Pergmann zu sehen. Unter dem Titel „In meinem Rosenhimmel blüht der Sternanis“ präsentiert sie zusammen mit den MusikerInnen Marwon Abado, Peter Martin Lackner, Georg Klebel, Bernie Rothauer und Natalie Gal ein wunderschönes Set an Werken. Anschließend kreiert der Koch Peter Legat vom Kochstudio Pfeiffer ein delikates fleischfreies Gericht.

Die 24. Ausgabe von „Mittendrin“ heute um 20:30 Uhr auf FS1.


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.