Dein Programm

Neue Folge von „Träume | Visionen | Realisationen“: Ausflug in den Fahr(t)raum Mattsee immer um 8:30 und 18:30 Uhr auf FS1

Anlässlich des Firmenjubiläums haben sich Siegfried Mayer und seine KollegInnen dazu entschlossen, den Fahr(t)raum Mattsee zu erkunden. Gesagt, getan wurde dieser Ausflug kurzerhand mit der Kamera festgehalten. 

Der Fahr(t)raum Mattsee gilt als eine Hommage an Ferdinand Porsche und präsentiert Automobile aus der Zeit ab 1900. Die Ausstellung besteht aus Leihgaben der Familie Piëch-Nordhoff, welche nun der Öffentlichkeit zugänglich sind. Unter anderem gibt es auch einen Oldtimer-Fahrsimulator, der die BesucherInnen in eine andere Zeit zurück versetzt. All das könnt ihr immer um 8:30 und 18:30 Uhr auf FS1 oder in unserer Mediathek sehen.

Related Links


Diese Sendung findest du:


#NRW2019

Du hast die Wahl!

29. September 2019

geh’ wählen!

Noch unentschlossen? Mach den Test unter https://wahlkabine.at/