Dein Programm

Neue Folgen von Träume – Visionen – Realisationen täglich um 13:05 und 21:05 Uhr auf FS1

Die Advents­zeit hat begon­nen und das nutzt Sieg­fried May­er für die Erkun­dung Salz­burgs Christ­kindl­märk­te. Besucht wer­den dabei die Märk­te in Hell­brunn und in Mond­see. Da kommt schon mal vor­weih­nacht­li­che Stim­mung auf.….

Zwi­schen Weih­nachts­bäu­men und rie­si­gen roten Christ­baum­ku­geln schrei­tet Sieg­fried May­er her­vor und schaut fried­lich über den Advent­markt in Hell­brunn. Beglei­tet von stim­mi­ger Blä­ser­mu­sik schlen­dert man in Ruhe über den Markt und genießt einen war­men Punsch. Auch der Markt in Mond­see steht dem in Hell­brunn in nicht´s nach.

Über­zeugt euch doch ein­fach selbst; die neue Fol­ge von Träu­me — Visio­nen — Rea­li­sa­tio­nen läuft jeweils um 13:05 und 21:05 Uhr auf FS1

Related Links


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein